The Mully


Wie oft geht der Hobbygolfer auf´s Grün ohne Handtuch und muss feststellen, dass er jenes eigentlich doch dabei haben sollte? Mit *"the Mully"* hat er sein Golfhandtuch immer dabei und das ohne nerviges Suchen, ohne es auf dem Weg zu verlieren oder es im Bag zu vergessen.

"the Mully" lässt sich ganz einfach an der Hose fixieren, und bei Bedarf nach vorne ziehen. Somit lassen sich Schläger, Ball und Hände jedereit im Handumdrehen säubern. Seine praktische Größe und das einziehbare Band sorgen dafür, dass der Golfer "the Mully" gar nicht spürt, das Tuch ist nicht im Weg und stört nicht beim Schwung. Dennoch hat man es bei Bedarf stets zur Hand. "the Mully" wurde in den USA erfunden. Golf-Zeug freut sich als Distributor und Händler "the Mully" in Deutschland, Österreich und Europa zu vertreiben. "the Mully" ist ein ideales Golfzubehör oder Golfgeschenk für den praktischen Golfer. Hier geht es zu MS Towls IIc.